Ihre Bike & Reiseleiterpaar
 

Edi und Agnes Wäfler

Via Padrusa 38

CH-7013 Domat/Ems

Mobile: +41 78 679 63 84

Email: info@bike-tour.ch

 

© 2015 by Sajetta Media | Edi + Agnes Wäfler

Unser Reisebüro
 

KULTOUR Ferienreisen AG

Rudolfstrasse 37

CH-8400 Winterthur
E-Mail: info@kultour.ch

Tel    +41 (0)52 235 10 00

Fax:  +41 (0)52 235 10 01

Feedbacks von Teilnehmern

Ein Teilnehmer, der schon das dritte mal dabei war:

"Einmal mehr war der Aufenthalt in Israel ein Abenteuer mit vielen tollen Erlebnissen. Diese Bikeferien sind etwas vom "tollsten" in diesem irdischen Leben." D.Sch.

 

„Der Aufstieg zum Golan war phantastisch. Unter uns die fruchtbare galiläische Hochebene und über uns die kreisenden Störche und der schneebedeckte Hermon.“

 

 „Nach über 100 km trafen wir am unteren Ende des Sees im Kibbuz ein. Dieser ist wunderschön gelegen. Von unserem Bungalow aus können wir den ganzen See überblicken.„

 

 „Erst als ich ins Wasser lief merkte ich, wie meine Beine hochgezogen wurden. Ja, es ist wirklich nicht so einfach im Toten Meer mit beiden Füssen auf dem Boden zu stehen.“

 

 „Es war eine Superzeit. Diesen Urlaub werden wir nie vergessen." A.+H.W.

 

„Zum Essen nur soviel: das Buffet am Abend war immer super. Wenn wir nicht tagsüber einige Kalorien verbrannt hätten, wäre es des Guten zuviel gewesen. „

 

"Es war ein einmaliges, faszinierendes Erlebnis, dieses Land zu schmecken und zu geniessen. Ich kann diese Reise nur weiter empfehlen." H.F.

 

„Die Abfahrt zwischen den roten Bergen nach Eilat war so schön wie im Märchen.“

 

„Es ist so anders hier, als ich es mir aufgrund der Informationen aus den Medien vorgestellt habe."

 

„Eine abwechslungsreiche Tour mit vielfältigen Eindrücken."

 

„Nach diesem 2-wöchigen Geburtstagsgeschenk bin ich wieder am Arbeiten, doch die Seele baumelt noch zwischen Golan - Jerusalem und Eilat. Wir haben uns hervorragend betreut gefühlt; eine gute Linie, ein ausgezeichnet abgestimmter Zeitplan, einfühlsam, mit Humor und Tiefgang." E+T.B.